Das Stadtfest 2024 steht vor der Tür!

Es ist wieder soweit am Wochenende 22./23.6.24  feiern wir wieder unser Stadtfest. Es wird wieder viele kulinarischen Angebote geben. Auch für Musik ist wieder gesorgt. 

Wie letztes Jahr, findet das Stadtfest auf der Rückersdorfer Str. und dem Hubert-Munkert-Platz statt. Dieses Jahr ändern wir den Aufbau ein bisschen. Das Stadtfest findet dieses mal nicht bis zur Karlstrasse, wie letztes Jahr, sondern, zwischen Grabenstrasse und Hubert-Munkert-Platz statt.

Auf dem Hubert-Munkert-Platz werden zentral Biertischgarnituren aufgestellt, die zum verweilen einladen. Für musikalische Unterhaltung ist mit diversen Musikern auch wieder gesorgt.

Ein Highlight wird dieses Jahr sein, dass wir eine neue Blumenkönigin wählen. Unsere noch amtierende Blumenkönigin, Daniela Krause vom Kirchweihverein, übergibt ihre „Krone“ an eine neue Blumenkönigin. 

Am Stadtfestsonntag, den 23.6., um 15:00h, findet die Wahl der neuen Blumenkönigin am Hubert-Munkert-Platz statt.

Lasst´ uns wieder am Stadtfest gemeinsam feiern!

Hier die Stadfestübersicht:

Die Stadtfestinfos zum Download:

© 2021 - Vereinskartell Röthenbach a.d. Pegnitz