Date(s) - 07.07.2021

iCal

Hiermit lädt das Vereinskartell der Stadt Röthenbach zur Jahreshauptversammlung 2021 ein. Diese findet statt in der Karl-Diehl-Halle, Werner-von-Siemens-Allee 25, 90552 Röthenbach am 7.7.21 um 19:00h.

Tagesordnung:

1.Begrüßung

2.Feststellung der Beschlussfähigkeit

3.Verlesung des Protokolls 2019

4.Bericht der 1. Vorsitzenden

5.Grußwort des 1. Bürgermeisters

6.Bericht des Kassiers

7.Bericht der Revisoren

8.Entlastung der Vorstandschaft

9.Berufung eines Wahlausschusses

10.Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft

11.Anträge

12.Verschiedenes

Besondere Hinweise:

Die Jahreshauptversammlung wird unter pandemiebedingten Hygienebedingungen stattfinden. Die Karl-Diehl-Halle wird für 90 Personen bestuhlt. Wir bitten daher um namentliche Anmeldung der Delegierten durch die Vereine bis zum 5.7.21, unter der Mailadresse vereinskartellroethenbach@gmx.de. Zum Zwecke der möglichen Kontaktnachverfolgung werden wir am Eingang eine vorbereitete Liste auslegen, in der sich die angemeldeten Delegierten mit IhrenKontaktdaten eintragen müssen. Während des Aufenthaltes in der Karl-Diehl-Halle besteht FFP2-Maskenpflicht. Diese kann nur am Sitzplatz abgenommen werden. Ebenso wird es an diesem Abend keine Bewirtung in der Karl-Diehl-Halle geben.Die erhobenen Daten werden für ein halbes Jahr, zum Zweck der Kontaktnachverfolgung, gespeichert. Eine Weitergabe erfolgt nur durch Aufforderung der Gesundheitsbehörden an diese.